Laden Sie Counter-Strike 1.6 herunter

Laden Sie Counter-Strike 1.6 herunter

Auf der Suche nach einer Website, auf der Sie einen gut funktionierenden Client für Counter Strike 1.6 herunterladen können, können Sie viel Zeit verbringen. Schließlich ist jede Site, die sich mit CS 1.6-Themen befasst, voll von verschiedenen Baugruppen, die mit wunderschönen Waffenhäuten, subtilen Spielermodellen, ungewöhnlichen Sounds und anderen Innovationen vom Spiel ablenken können.


Eigenschaften

Unsere Versammlung ist die Originalversion des Spiels. Sie ist ideal, sobald Anfänger mit einem Minimum an Online-Spielen beginnen, und diejenigen, die sich als Profi mit einem Haufen simulierter Stunden und voller Frags betrachten. Tatsächlich hat diese Counter-Strike 1.6-Baugruppe eine Reihe von Vorteilen gegenüber den modifizierten und ist gut, da alles in ihr im klassischen Stil ausgeführt und standardmäßig installiert ist:

  • Reinigung der Montage mit Standardwaffen;
  • Repack 100% lizenzbasiert (Steam);
  • Neuauflage
  • Wählen Sie zwischen Standard- und HD-Playermodellen;
  • .
  • Mehrsprachiger Chat;
  • mehrsprachiger Chat
  • Neuer GUI-Zählerschlag rot/schwarz;
  • Kristallklare Konfiguration;
  • Volle Kompatibilität mit allen Anti-Cheats;Vollständige Kompatibilität mit allen Anti-Cheats;.
  • Performance-Optimierung für gutes Ping und FPS;
  • Vollständiger Schutz des Spiel-Clients vor allen Schwachstellen.
Kostenloser Download

Spielverlauf in CS 1.6

Counter-Strike 1.6 ist ein spannendes Team-Schießen (Shooter) Spiel, das seit über 20 Jahren beliebt ist, mit regelmäßigen Auseinandersetzungen zwischen zwei Seiten: Terroristen (Banditen) und Antiterroristen (Polizei). Das Schlägerteam besteht aus Vertretern verschiedener krimineller Gruppen aus der ganzen Welt. Das Anti-Terror-Team ist ebenfalls multinational und wird durch Soldaten verschiedener Spezialeinheiten vertreten.

Die Kämpfe in CS 1.6 finden an einem bestimmten Ort statt, einer so genannten Karte, wo die Banditen und die Polizei für eine gewisse Zeit herausfinden, wer die beste Runde für Runde ist. Neben der Berücksichtigung von Mannschaftssiegen kann jeder Spieler individuell durch die maximale Punktzahl (gegnerische Morde) unterschieden werden.

Counter-Strike 1.6 hat, im Gegensatz zu seinem Vorfahren - dem Spiel Half-Life - keine streng gebaute Handlung. Als Ergebnis ist es den Entwicklern gelungen, eine sehr geeignete Simulator-Sonderoperation freizugeben, die sich nur auf die allgemeine Aufgabe des Teams beschränkt, die durch die Karte festgelegt ist, wo das "Chaos" auftritt. Zu Beginn jeder Runde erhalten die Spieler einen bestimmten Betrag an Spielgeld (in der Regel 800 $), für den sie einen Lauf (von einer Waffe bis zu einem schweren Scharfschützengewehr) und Ausrüstung (von einer Splitterjacke bis zu einem Gerät zur Minenräumung) kaufen müssen. Das Gewinnerteam erhält zusätzliche Spiel-Dollar und kann teurere und effizientere Waffen und Ausrüstungen kaufen.

In CS 1.6 gibt es mehrere Möglichkeiten, eine Runde zu gewinnen: entweder alle Gegner zu töten oder die Hauptaufgabe der Karte zu erfüllen, die schließlich von der Karte selbst bestimmt wird. Die derzeit beliebtesten Karten haben folgende Hauptaufgaben: eine Bombe platzieren und zünden (mit dem Präfix "de_") und Geiseln zurückziehen (mit dem Präfix "cs_"). Auf de_- Maps versuchen Terroristen, in ein strategisches Objekt einzudringen, um dort einen Sprengsatz zu platzieren und ihn zu zünden, während Spezialeinheiten die Installation einer Bombe verhindern oder Zeit haben müssen, ihn zu entschärfen. Wenn die Runde vorbei ist und die Terroristen noch am Leben sind, aber die Bombe nicht platziert oder neutralisiert wurde, wird der Sieg dem Team der Antiterroristen zugesprochen. Auf den cs_ - Karten wird eine Polizeieinheit benötigt, die alle Geiseln findet und an einen sicheren Ort bringt. Wenn die Runde vorbei ist und das SWAT-Team noch am Leben ist und die Geiseln nicht evakuiert wurden, geht der Sieg an die Terroristen.

Um sich in dieses Spiel zu verlieben, laden Sie einfach Counter-Strike 1.6 von unserer Website herunter, wie Sie wollen. Du kannst das Spiel über einen Direktlink oder Torrent herunterladen. Willkommen bei der CS 1.6 Fan-Armee!

Kostenloser Download

Download Counter-Strike 1.6

Download Counter-Strike 1.6

Looking for a site where you can download a good Counter Strike 1.6 working client, you can spend a lot of time After all, any website dedicated to the topic of CS 1.6, is full of various assemblies that can distract from the gameplay beautiful skins weapons, subtle models of players, unusual sounds and other innovations.


Features

Our assembly is the original version of the game, it is perfect for beginners with a minimum of online play, as well as for those who consider themselves a professional with a lot of played hours and packed phrases. In fact, this assembly of Counter-Strike 1.6 has a number of advantages over the modified and good that it is all made in a classic style and set by default:

  • Pure assembly with standard weapons;
  • Repack 100% license based (Steam);
  • Select between standard and HD player models;
  • Multiplying chat;
  • New GUI counter strike red/black;
  • Crystal clear config;
  • Full compatibility with all anticheats;
  • Performance optimization for good ping and FPS;
  • Full protection of the game client from all vulnerabilities.
Download free

The game process at CS 1.6

Counter-Strike 1.6 is a popular and exciting team shooting game for more than 20 years, with regular clashes between two sides: terrorists (bandits) and counterterrorists (police). The team of thugs is made up of representatives of various criminal groups from all over the world. The team of counterterrorists is also multinational and represented by soldiers from different special forces.

Combat operations at CS 1.6 are deployed at a specific location, called a map, where bandits and police find out round after round for a certain amount of time which one is the best. In addition to taking into account team victories, each player can be individually distinguished by scoring the maximum number of points (opponent murders).

Counter-Strike 1.6, unlike its ancestor, Half-Life, does not have a strict storyline. As a result, the developers have managed to release a very suitable simulator special operation, limited only to the general team task, which is set by the map, where the "mess" occurs. At the beginning of each round players are given a certain amount of game money (usually $ 800), for which players need to buy a barrel (from a gun to a heavy sniper rifle) and equipment (from a flak jacket to a device for demining explosive devices). The winning team will be awarded additional game dollars and will be able to buy more expensive and efficient weapons and equipment.

In CS 1.6, there are several ways to win the round: either to kill all the opponents or to execute the card`s primary task, which, after all, is determined by the card itself. The most popular cards at the moment have the following primary tasks: to place and detonate a bomb (with the prefix "de_") and to withdraw hostages (with the prefix "cs_"). On de_- maps, terrorists try to penetrate a strategic object in order to lay an explosive device there and detonate it, while special forces need to prevent the installation of a bomb, or have time to disarm it. If the round is over and the terrorists are still alive, but the bomb has not been placed or neutralized, the victory is awarded to the team of counterterrorists. On the cs_ - maps, a police unit is required to find all the hostages and take them to a safe place. If the round is over and the SWAT team is still alive and the hostages have not been evacuated, the victory goes to the terrorists.

In order to fall in love with this game, just download Counter-Strike 1.6 from our website in any way convenient for you. You can download the game via direct link or torrent. Welcome to the army of KC 1.6 fans!

Download free